Kontakt

 

Landesverband Spiel und Theater MV e.V.

Anklamerstr. 15 - 16

17489 Greifswald

Mail: kontakt@landesverband-spielundtheater.de

Vorsitzende: Silke Lenz

 

Newsletter| Alle drei bis sechs Wochen versenden wir einen Newsletter, der über alle Aktivitäten, Workshopangebote und Veranstaltungseinladungen im Bereich Amateurtheater und Theaterpädagogik aufklärt. Alle Mailadressen werden niemals veröffentlicht, werden ausschließlich für den Versand des Newsletters verwendet und dafür gespeichert. Eine Austragung ist jederzeit problemlos möglich. Bei Interesse am Newsletter bitte eine kurze Mail mit dem Betreff "Eintragen Newsletter" an uns senden. Zum Austragen bitte eine kurze Mail mit dem Betreff "Austragen Newsletter" an uns senden.

 

Wir freuen uns über Nachrichten, Fragen oder Anregungen. Gern antworten wir in den nächsten Tagen:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Der Landesverband Spiel und Theater MV e.V. arbeitet ehrenamtlich und ist auf die Unterstützung von Förderern und auf Spenden angewiesen.

 

 Wir sind sehr dankbar für jede Zuwendung und können bei Bedarf auch Spendenbescheinigungen ausstellen!

 

 

Kontoverbindung

Landesverband Spiel und Theater MV e.V.

Sparkasse Vorpommern

IBAN De66 150 50 500 0102 0686 90

 

Zum Erhalt einer Spendenbescheinigung bitte eine Mail mit Namen, Spendendatum und Adresse an:

kontakt@landesverband-spielundtheater.de