Veranstaltungstermine


„Wen verarschen wir hier eigentlich, die Welt oder uns selbst?“ 5 Jugendliche finden eine Tasche. Mit dem vermuteten Geld darin träumen sie sich auf einen fantastischen Road Trip und lassen scheinbar ihr altes Leben hinter sich. Sie beginnen, mit Wahrheit und Lüge zu spielen. Wie lange kann das gutgehen? 

 

Seit Mai 2018 sind Eva-Maria Blumentrath und Christian Holm mit der NBS-Greifswald in Zusammenarbeit. Auf diesem Weg fanden sich für diese Inszenierung jugendliche MitspielerInnen aus Stralsund, Greifswald und der näheren Umgebung. 

 

Ort: Rubenowsaal, Theater Vorpommern

Nächste Vorstellungen:  12.4. / 12.5.

Weitere Infos: www.theater-h2b.de


Sommer-Tanz-Werkstatt mit Silke Lenz

IRRUNGEN und WIRRUNGEN

05. - 11. August 2019 in Loitz (an der Peene)

Verirrt, verwirrt, verlaufen, verliebt … verloren im Labyrinth des eigenen Lebens? Wo ist hier der Ausgang? Wo will ich überhaupt hin? Und was ist mit den anderen, neben, über, unter, bei mir?


Dies sind die Impulse für die diesjährige neunte Tanztheaterwerkstatt im Ballsaal Tucholski.


Arbeitsprinzipien sind die Grundlagen einer organischen Körperarbeit von Anna Halprin..... weiterlesen im pdf.

Download
ANMELDUNG_SoTaThe_2019.pdf
Adobe Acrobat Dokument 687.4 KB
Download
Ausschreibung_SoTaThe_2019.pdf
Adobe Acrobat Dokument 371.8 KB