Veranstaltungstermine


EigenArten

"Wir haben das Meer vor vierhundert Millionen Jahren verlassen. Das Meer hat uns nicht verlassen. Es ist immer noch in uns. In unserem Blut, in unserem Schweiß, in unseren Tränen. Ich bin ein Geflecht, eine Verbindung, eine Fusion aus euch und der Welt. Ich bin zusammengefügt. Ich bin viel. Ich bin ein Konglomerat. Die Eigenschaft aus mehreren Eigenschaften zu bestehen. Ich bin zusammengesetzt, eine Verschmelzung, eine Kombination. Ich bin du. Ich bin die Summe meiner Begegnungen. So viele Geschichten, wie es Begegnungen gibt. Die Geschichten enden nicht, wenn ein Leben endet. Jede Geschichte schenkt seine Schwingungen den anderen Leben. Die Stücke meines Ichs haben unterschiedliche Farben und Formen. Die Stücke meines Ichs verhalten sich alle anders."


Eine sinnliche und sinnreiche Geschichte einiger Eigenschaften.

Spielleitung: Silke Lenz und Jan Holten

 

Premiere Donnerstag, 06.06. 2019, 20:00 Uhr, Rubenowsaal, Theater Vorpommern

Weitere Vorstellungen: 07.06. um 18.00 Uhr und 11.06. / 12.06. um 20.00 Uhr


Sommer-Tanz-Werkstatt mit Silke Lenz

IRRUNGEN und WIRRUNGEN

05. - 11. August 2019 in Loitz (an der Peene)

Verirrt, verwirrt, verlaufen, verliebt … verloren im Labyrinth des eigenen Lebens? Wo ist hier der Ausgang? Wo will ich überhaupt hin? Und was ist mit den anderen, neben, über, unter, bei mir?


Dies sind die Impulse für die diesjährige neunte Tanztheaterwerkstatt im Ballsaal Tucholski.


Arbeitsprinzipien sind die Grundlagen einer organischen Körperarbeit von Anna Halprin..... weiterlesen im pdf.

Download
ANMELDUNG_SoTaThe_2019.pdf
Adobe Acrobat Dokument 687.4 KB
Download
Ausschreibung_SoTaThe_2019.pdf
Adobe Acrobat Dokument 371.8 KB